Heimspiel des TV Fürth 1860 e.V. auf derBezirksmeisterschaft Mittelfranken 2019

Mit 14x Gold, 5x Silber und 3x Bronze konnte sich die Karateabteilung des TV Fürth 1860 e.V. den 2. Platz im Medaillenranking bei der Mittelfränkischen Karatemeisterschaft 2019 erkämpfen. Der 1. Platz ging mit 14x Gold, 13x Silber und 5x Bronze an den KC Hersbruck.
19 Starter/-innen im Alter von 8 bis Ü50 gingen am Samstag, den 26.01.2019 aus den eigenen Reihen der Karateabteilung des TV Fürth 1860 e.V. auf die Medaillenjagd. Jede Athletin und jeder Athlet konnte sich mindestens eine Medaille erkämpfen!
Herzlichen Glückwunsch an alle Kämpferinnen und Kämpfer für die hervorragenden Leistungen! Das Ergebnis wäre ohne eine fleißige Trainingsteilnahme und ein engagiertes Auftreten nicht möglich gewesen. Unsere Karateabteilung hat sich wieder einmal als geschlossenes Team präsentiert und jeder Einzelne wurde auf und neben der Tatami vorbildlich von jedem unterstützt.
Ein besonderer Dank geht an die zahlreichen freiwilligen Helfer aus der Abteilung bzw. die Eltern und Freunde: Ohne Euer Engagement und Eure Unterstützung wäre diese erfolgreiche Meisterschaft nicht möglich gewesen. Es ist toll und nicht selbstverständlich, dass so viele fleißige Hände vor, während und nach der Meisterschaft z.B. beim umfangreichen und von den Gästen sehr gut angenommenen Catering, bei der Tischbesatzung und beim Auf- und Abbau geholfen haben.
Ein weiterer Dank geht an die zahlreichen Zuschauer, die für eine super Stimmung in der Halle sorgten und an Susanne Junge vom Team S.B.J. für die Materialausstattung der Meisterschaft!

Die Platzierungen im Überblick

Als nächste Wettkämpfe stehen am 02.02.2019 die offene Unterfränkische Meisterschaft in Ebern und am 23.02. – 24.02.2019 Bayerische Meisterschaft der Jugend, Junioren, U21, Leistungsklasse und Masterklasse in Waldkraiburg an. Wir wünschen unseren Startern viel Erfolg und vor allem viel Spaß!!!!!!!!

Uschaaaaaaaaaaaaaaa

css.php