Eigentlich war zum 29.11.2020 im Rahmen unseres alljährlichen Dojo-Lehrganges eine großangelegte Prüfung geplant. Doch der Lockdown ab dem 2. November machte uns einen Strich durch die Rechnung.
Davon ließen wir uns aber genauso wenig wie bereits im März diesen Jahres abhalten. Unsere Trainer gaben in ihren Einheiten so richtig Gas und trimmten die Prüfungsaspiranten zu Höchstleistungen. Dafür verdienen sie unseren herzlichsten Dank!

Und so kam es, dass vom 22.10. bis 1.11. unser Prüfer Joachim von Trainingseinheit zu Trainingseinheit eilte und die Prüfungen abnahm. Insgesamt waren es 75 Prüflinge in Karate und Kobudo, die sich 85 Prüfungen stellten. Wir gratulieren deshalb ganz herzlich

zum 2. Kyu Karate (2. Braungurt)
Rebecca, Tobias, Vitus

zum 3. Kyu Karate (1. Braungurt)
Tabea, Vanessa

zum 4. Kyu Karate (2. Blaugurt)
Andre, Anni, Finn, Karsten, Kerstin, Philip

zum 5. Kyu Karate (1. Blaugurt)
Benjamin, Fabio, Günter, Jannis, Jeanette, Katrin, Pham

zum 6. Kyu Karate (Grüngurt)
Alexander, Elisabeth, Helena, Jan, Marina, Michael, Nils, Noel, Till K.,Till S.

zum 7. Kyu
Andrea, Benjamin, Constantin, Martin, Fabian, Jonathan, Julius, Katrin, Lea, Noah, Sebastian, Sinah, Tobias

zum 8. Kyu Karate (Gelbgurt)
Jona, Joy, Lea, Lorenz, Nils, Robin, Simone, Tobias, Yanick

zum 9. Kyu Karate (Weißgurt)
Amelie, Dina, Donia, Frederik, Gregor, Marielle, Mihael, Noah, Paul, Toni, Torsten

zum 5. Kyu Kobudo (Blaugurt)
Stefan, Tobias

zum 7. Kyu Kobudo (Orangegurt)
Christin, Martin

zum 9. und 8. Kyu Kobudo (Weiß- und Gelbgurt)
Alexander, Andre, Annalena, Elisabeth, Kerstin, Reiner, Sabrina, Tanja, Till, Valerie

css.php