Weihnachtsgrüße

Liebe Karatekas, dieses Jahr 2020 hat uns vor Herausforderungen gestellt! Erst ein kompletter Lockdown ohne Sport- und Wettkampfbetrieb! Hier zeigten sich jedoch einige unserer Trainer findig und boten Online-Training an. Nicht nur für den Mittrainierenden erst einmal...

Vision 2025

Unser Hauptverein plant einen kompletten Neubau. Alles Wissenswerte darüber kann man hier https://www.nordbayern.de/sport/anlage-marode-tv-furth-1860-muss-millionen-verbauen-1.10609655 nachlesen.

Noch kein Weihnachtsgeschenk?

Für alle, die für ihre Lieben noch kein Weihnachtsgeschenk haben, bereiten wir gerade Gutscheine vor. Die Coupons kann man dann bei uns einlösen und wir besorgen bei unseren Kampfsportausrüstern (Kwon, Arawaza, Kaiten, Budokonzept, Okawa, Sportland usw.) den...

Erfolgreicher Prüfungsmarathon

Eigentlich war zum 29.11.2020 im Rahmen unseres alljährlichen Dojo-Lehrganges eine großangelegte Prüfung geplant. Doch der Lockdown ab dem 2. November machte uns einen Strich durch die Rechnung.Davon ließen wir uns aber genauso wenig wie bereits im März diesen Jahres...
css.php